• Jobs Job bei Gemeinde Petersaurach

Vorarbeiter (m/w) für den gemeindlichen Bauhof

Gemeinde Petersaurach

Petersaurach

Petersaurach

Vorarbeiter (m/w) für den gemeindlichen Bauhof Gemeinde Petersaurach Petersaurach Koordination der Bauhofmitarbeiter; Mitarbeit bei den anfallenden Arbeiten des Bauhofs.

Die Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vorarbeiter (m/w) Für Den Gemeindlichen Bauhof Ihre Aufgaben: Koordination Der Bauhofmitarbeiter Mitarbeit Bei Den Anfallenden Arbeiten Des Bauhofs Ihr Profil: Handwerkliche Fähigkeiten Und Erfahrung Im Bereich Der Mitarbeiterführung Ein Lkw-führerschein Der Klasse Ce Ist Voraussetzung Wir Bieten: Eine Unbefristete Vollzeitstelle (derzeit 39 Stunden) Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Für Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Die Personalstelle Unter 09872 9798-0 Informationen Zu Unserer Finden Sie Auch Unter Wwwde Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis Zum 7 Mai 2017 An Die Weil Eingehende Unterlagen Nicht Zurückgesandt Werden Können Bitten Wir Sie Um Bewerbungen In Elektronischer Form Möglichst Als Pdf An Die E-mail-adresse Personal@de öffentlicher Dienst Leiter Kommune Handwerk Baustelle Meister Personalleitung Personalverantwortung Gruppenleiter öffentlicher Dienst Leiter Kommune Handwerk Baustelle Meister Personalleitung Personalverantwortung Gruppenleiter Vorarbeiter (m/w) Für Den Gemeindlichen Bauhof Koordination Der Bauhofmitarbeiter Mitarbeit Bei Den Anfallenden Arbeiten Des Bauhofs Petersaurach öffentlicher Dienst Leiter Kommune Handwerk Baustelle Meister Personalleitung Personalverantwortung Gruppenleiter

Vorarbeiter (m/w) für den gemeindlichen Bauhof
   Gemeinde Petersaurach (Petersaurach)

Geschäftsleiter (m/w) für die Gemeindeverwaltung
   Gemeinde Petersaurach (Petersaurach bei Ansbach)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)

LKW-Fahrer/in und Baggerfahrer/in in der Kreislauf- und Abfallwirtschaft (m/w/d)
   Ortolf Recycling GmbH (Lechhausen)

Teamleitung Buchhaltung
   Kreis Pinneberg (Elmshorn)